Waldbaden im bunten Herbst / Lagerfeuerausklang bei Musik

Waldbaden im bunten Herbst / Lagerfeuerausklang bei Musik

Freitag, 04.09.2020 - 15.00 - 19.30 Uhr

Lagerfeuer

 

Der Herbst ist bunt - ist Euch schon einmal aufgefallen, wie viele Farbschattierungen es innerhalb einer Farbe gibt?

Der Herbst im Wald bietet so vieles - so viele Farben, Formen, Düfte! Es ist eine herrliche Zeit um ausgiebig im Wald zu >baden<.
Die Sinne dürfen sich über viel verschiedene Eindrücke freuen: farbenfrohe Blätter, lustige Pilze, duftende Waldluft, raschelndes Lauf, köstliche Waldfrüchte und noch vieles mehr laden zu ausgedehnten Entdeckungsreisen ein.
Es ist eine erntereiche Zeit, nicht nur von reifen Früchten, sondern auch von Ideen und Zielen, die im Frühjahr in einem aufgekeimt sind und sich im Sommer voll entfalten konnten.

Am Ende unseres gemeinsamen Waldbades lassen wir unsere Gedanken und Eindrücke an der gemütlichen überdachten Lagerfeuerstelle bei einem warmen oder kalten Getränk, beim Würstel grillen über dem Feuer und schöner ruhiger unplugged-Live-Musik Revue passieren.

Komm, und entdecke eine Zeit voller Wunder!

Mindesteilnehmerzahl: 10 Personen
Kosten pro Person inkl. Getränk und Würstelgrillen: 69,-€

verbindliche Anmeldung bis 2 Tage vorher unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp +49 171 323 11 03 - Claudia Müller
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Silke Pech

Drucken